Home
Service
Jubiläum
Nachruf
Preise
BSE 2007
15 J. Internet
Lieferstreik
Bürgschaft
BSE 2010
Preise 2012

Heinis Homepage- bunt gemixt ab 2006

Marc Purdey verstorben!

Marc Purdey ist ein englischer Wissenschaftler und betreibt als Milchviehhalter eine Farm in Tauton, Somerset. Er hat eine ganz andere Meinung zur Entstehung von BSE vertreten und für mich auch schlüssig belegt. Ich habe darüber an anderer Stelle berichtet.

Am 12. November 2006 ist Marc Purdey im Alter von nur 52 Jahren auf seiner Farm nach einer Tumorerkrankung verstorben. Eine entsprechende Meldung hat sein Bruder im Internet veröffentlicht.

Seine Argumente um die Entstehung von BSE sind nachvollziehbar und geben für vieles eine Erklärung. Leider sind seine Forschungen öffentlich nicht anerkannt, vielleicht auch deshalb, weil in diesem Fall der englische Staat erhebliche Schadenszahlungen für die damals verordnete Dasselfliegenbekämpfung an die Bauern leisten müsste.

Marc Purdey ist meiner Meinung mit seiner Forschung auf dem richtigen Weg gewesen und ich wünsche mir, dass sich jemand findet, der diesen Weg weiter beschreitet.

          

 Ich wünsche Ihnen schöne Tage. Schauen Sie wieder vorbei!