Eine kurze Chronologie

Themen

Service
Jubiläum
Nachruf
Preise
BSE 2007
15 J. Internet
Lieferstreik
Bürgschaft
BSE 2010
Preise 2012

Heinis Homepage

Bunt gemixt  im Jahre 2006

Letzte Aktualisierung: 06 April, 2012

Seit Ausbruch der “BSE Krise” im November 2000 in Deutschland, habe ich laufend auf meiner Homepage aktuelle Meldungen zu diesem Thema veröffentlicht

Die einstige Hysterie ist längst verflogen, und der Ausbruch einer BSE Erkrankung in unserem Land ist kaum noch eine Pressemeldung wert. Die Ursache ist aber nach wie vor nicht geklärt, und die Meinung ”verseuchtes Tiermehl” sei die alleinige Ursache für BSE scheint inzwischen falsch zu sein. Es gibt zu viele Tatsachen, die dagegen sprechen.

Auch für mich wird es immer schwieriger, aktuelle Beiträge zum Thema “BSE” zu finden. Darum greife ich ab 2005 diesen Bereich nur noch bei Bedarf auf. Ich möchte Sie, liebe Besucher, gern weiter mit einigen Themen ansprechen; doch das werden auch Bereiche sein, die nichts mit Landwirtschaft gemeinsam haben.

Linksseitig werden Sie in unregelmäßigen Abständen solche Themen vorfinden, und ich freue mich über viele Mausklicks auf diesen Bereich.

Hans- Heinrich Hinck

Zu den aktuellen Themen des Jahres 2002             Zu den aktuellen Themen des Jahres 2003
Zu den aktuellen Themen des Jahres 2004             Zu den aktuellen Themen des Jahres 2005

   

[Service] [Jubiläum] [Nachruf] [Preise] [BSE 2007] [15 J. Internet] [Lieferstreik] [Bürgschaft] [BSE 2010] [Preise 2012]